Sonntag, 22. Juli 2007

Großmeister

Heute abend habe ich mich selbst zum Großmeister der Küche gekrönt. Zum Cookozuna. Denn um mit drei Pfannen zeitgleich Palatschinken (für meine Deutschen Freunde: Pfannkuchen) zu machen, bedarf es einerseits allergrößter Konzentration, damit die zubereiteten Speisen der lukullischen Genusssucht zu entsprechen im Stande sind, andererseits einer sehr hohen Schmerzgrenze, da man stets mit der Hand gegen eine der beiden anderen heißen Pfannen stößt, wenn man gerade dabei ist, sich mit der dritten zu beschäftigen.

Ich gehe davon aus, dass ich aufgrund meiner unglaublichen Leistung zumindest 5 positive Kommentare von Ihnen zu meinen neuen Würden erhalte. Damit Sie mir nebst des Lobs auch Glauben schenken, folgt als folglich beweisender Beweis folgender Bildbeweis:

DSC00005

Und wenn Sie einfach nicht genug von mir bekommen können (was ich auch wirklich nachvollziehen kann), so genießen sie doch diese Wendungen des Schicksals unter Zuhilfenahme ihres Quicktimeplayers.
Weitere Texte dieser Art gibts hier: Diary of a mad man

Trackback URL:
https://humanarystew.twoday.net/stories/4095655/modTrackback

caliente_in_berlin - 22. Jul, 22:50

"(für meine Deutschen Freunde: Pfannkuchen)"
Immer diese Verallgemeinerungen. In Berlin heißen die Dinger Eierkuchen und in Sachsen Plinsen. So.

HumanaryStew - 22. Jul, 22:54

aber

sie haben mich verstanden. und genau darum geht es mir. ich möchte verstanden werden. sogar von den piefkes lieben nachbarn aus dem norden.

ps: ihr lob fehlt noch! ;)
caliente_in_berlin - 22. Jul, 22:56

Da gibt es nichts zu loben, denn Pfannkuchen sehen für mich anders aus. Ich glaube, die heißen bei Euch Berliner. Oder Krapfen.
HumanaryStew - 22. Jul, 23:15

was? unsere krapfen heißen bei ihnen pfannkuchen? ihr deutschen seid ein witziges völkchen! ;)

ich denke, wir sollten uns auf "palatschinken" einigen. kulturkreis hin oder her...
caliente_in_berlin - 22. Jul, 23:21

"ihr deutschen seid ein witziges völkchen! ;)"
nicht bei den deutschen, ausschließlich bei den berlinern ;-)
HumanaryStew - 22. Jul, 23:23

jacke wie hose ;)
irgendeinisch - 23. Jul, 00:32

für das beherrschen von drei pfannen gleichzeitig haben sie wirklich ein lob verdient.
wobei ich mich allerdings frage, warum sie die pfannkuchen (bei uns im süden heissen sie wirklich so :-) nicht nacheinander gemacht haben (kann man die nicht im backofen warm halten?)
und ausserdem bin ich neugierig, was denn in der tüte im topf links hinten ist :-)

HumanaryStew - 23. Jul, 06:21

danke schön! *verbeug*

wissen sie, wenn hungrige mäuler (meines inklusive) bereits wie am spieß brüllen, ist jedes mittel recht, die zubereitungszeit zu verkürzen. daher drei pfannen anstatt nur einer. der herr baron wird ihnen berechnen, dass ich dadurch nicht mal ein drittel der an und für sich benötigten zeit am herd verbringen musste.

danke für die info, dass sie neugierig sind! ;)
derbaron - 23. Jul, 06:50

Was werde ich? Gegen Einwurf kleiner Münzen ...(ich bin ja käuflich)
irgendeinisch - 23. Jul, 22:20

hihi, berechnen sie bei einwurf grösserer münzen auch kompliziertere dinge?
derbaron - 23. Jul, 22:45

Klar, bei Einwurf einer ganz grossen Münze berechne ich auch eine Frau. :-P
HumanaryStew - 23. Jul, 23:02

komm, du weißt doch, dass die unberechenbar sind. die münze müsste so groß sein, dass pi auf 3,5 aufzurunden wäre, damit man den umfang erfassen könnte!
derbaron - 23. Jul, 23:04

Typisch. Sie denken in dem Zusammenhang schon wieder nur ans Umfang anfassen. Sie sollten sich Hapterystew nennen!
HumanaryStew - 23. Jul, 23:05

geben sie sich doch nicht schon wieder so unumfänglich! das haptert ja in hysterie aus bei ihnen!
schoppi (Gast) - 23. Jul, 00:50

moment moment moment mal. alle deutschen mit berlinern gleichzustellen...das kränkt mein stolzes frankenherz aber gewaltig^^
nichtsdestotrotz GRATULATION uzm überwachen dreier pfannen gleichzeitig.
und das hinten links im topf ist sicher apfelmus mit zimt, daß da im wasserbad erhitzt wird.

HumanaryStew - 23. Jul, 06:23

von meinen plagiativen statements sind natürlich immer sämtliche anwesende ausgenommen! besonders die ober-, die unter- und die wasweißichwoherfranken. die sind nämlich ganz besonders und einzigartig!

@apfelmus: da erkennt man den kenner! :)
derbaron - 23. Jul, 01:02

Sehr phantastisch! Damit hätten wir für unseren demnächst statfindenden Anlass neben Herrn Aiiiia (für den ersten Abend) soeben den Koch für den zweiten Abend gewonnen.

HumanaryStew - 23. Jul, 06:23

mit dem allergrößten vergnügen. vorausgesetzt, sie haben 3 pfannen zu hause. :)
derbaron - 23. Jul, 06:51

Zwei. Eene müsse se scho mitnehme.
HumanaryStew - 23. Jul, 21:19

gebongt!
gulogulo - 23. Jul, 08:33

und aus dem palatschinkenrest, den die anderen stehen gelassen haben, werden fritatten gemacht - also gibts die nächsten drei wochen ebendiesige.

HumanaryStew - 23. Jul, 21:19

bei meinen palatschinken gibts keine reste!
Sternenstaub - 23. Jul, 19:40

also es tut mir herzlich leid, aber ich seh keinen Beweis dafür, dass wirklich gleichzeitig mit allen Pfannen gearbeitet wurde ....... und das Ende des Films sieht mir sehr nach Boden aus

HumanaryStew - 23. Jul, 21:21

danke, dass ihnen das herzlich leid tut. ich akzeptiere ihre entschuldigung.
Miaka - 25. Jul, 21:18

wieviele sind an der decke kleben geblieben?

HumanaryStew - 25. Jul, 21:43

bitte präzisieren sie!

wieviele was?
Miaka - 28. Jul, 18:49

wieviele pfannen.
derbaron - 28. Jul, 19:07

Gut, daß die nicht im Raum stehen geblieben ist.
derbaron - 28. Jul, 19:07

Präzisierung: Die Frage.
HumanaryStew - 29. Jul, 11:39

miaka - die pflanzen sind doch auch ganz hübsch, wenn sie im garten stehen. hör auf, sie zu rauchen! ;)
HumanaryStew - 29. Jul, 11:39

@onkel baron: :D
derbaron - 29. Jul, 11:54

Mund zu, es zieht! :-P
Miaka - 29. Jul, 12:46

nachdem mir in letzter zeit schon mehrere gesagt haben, ich solle doch mit den drogen aufhören, werd ich darüber mal ernsthaft nachdenken ;-).
HumanaryStew - 29. Jul, 16:00

das mit den drogen

ist so eine sache. ich rede mich wegen meiner blödheiten immer wieder auf die einnahme illegaler substanzen aus, damit ich nicht mal in die geschlossene eingeliefert werde.

Irrer ist männlich

MGR gibts jetzt auch auf myspace!

Nächste Termine

.:snipnet by zeitwerk:.

Mehr Infos zu meinen Slamauftritten auf myslam und auf myspace.

.:snipnet by zeitwerk:.

Mehr Infos zu Gegengift auf der homepage und auf myspace!

Time is fleeting...

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 8 
11
14
16
20
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Madness...

Der Wahnsinn dauert bereits 7141 Tage an - aber besser wird's sicher nicht...

Takes it's toll...

"Platz 9) Einer geht...
"Platz 9) Einer geht noch, einer geht noch rein!" finde...
Larissa (Gast) - 5. Mär, 15:00
Immerhin...
...auf den Vorschlag hin hätte ich von Herrn Beil aber...
Paolo (Gast) - 27. Okt, 10:51
schönes Ding. so ist...
schönes Ding. so ist das wenn man sich Mühe gibt und...
Konrad (Gast) - 13. Okt, 15:39
oi ---
.. war gerade etwas am Umhersurfen und schauen, was...
Webcat72 - 13. Nov, 19:37
Hey, mir gefällt euer...
Hey, mir gefällt euer Sound! (Vom Namen und Stil ganz...
Jasmin (Gast) - 14. Jul, 14:16


XING

My status

10 Sätze
Alltagsgeschichten
Bilderbuch
Diary of a mad man
Eingenetzt
How to...
Kunst und Stueckchen
Rock und so
Slam und so
Thomas Toast
Urlaubsalbum
Wie gesponnen so zerronnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren