Donnerstag, 19. Juli 2007

Public Wheel No. 5

Geneigte Leser und Rockfreunde erkennen natürlich sofort die Anspielung auf den Alice Cooper Klassiker "Public Animal No. 9" aus dem Jahre 1972. Sie haben es doch erkannt, oder? Wenn nicht, verordne ich Ihnen hiermit eine intensive Stillbeschäftigung zum Thema Alice Cooper Texte und deren Auswirkungen auf Herrn Human. Haben Sie das erst mal alles verinnerlicht, werden Sie auch sofort meine Mood-Messages in Skype und msn entsprechend verstehen und deuten können.

Aktueller Mood eben: Public Wheel No. 5.

Ich fühle mich wie das sprichwörtliche fünfte Rad am Wagen. Dazu braucht es aber gar keine vier anderen Räder. Eines genügt schon. Ich habe das Gefühl zu nerven, Zeit zu stehlen. Am Telefon, per Mail, in diversen Internetkommunikationsprogrammen und auch persönlich. In dem Moment in dem ich nerve ist mir das gar nicht so sehr bewusst, erst danach packt mich dann das schlechte Gewissen, von wegen "Wie kommt denn der dazu?", oder "Warum kann ich nicht ganz einfach alleine damit zurecht kommen ohne andere zu belasten?", oder "Der hätte sicher was besseres zu tun gehabt...".

Aber ich weiß leider nicht recht, was ich dagegen machen soll. Irgendwie bin ich dann doch lieber das fünfte Rad am Wagen, als ohne Wagen und ohne andere Räder im Straßengraben zu liegen.

Sollten Sie das Gefühl haben, dass sie in den paar Sekunden, die Sie hier gelesen haben, etwas Vernünftigeres hätten machen können, entschuldige ich mich gleich mal an dieser Stelle dafür, dass ich nun auch Ihre Zeit gestohlen habe. Vielleicht werde ich ja noch zu einem grauen Herrn. Ist hier zufällig eine Momo anwesend?
Weitere Texte dieser Art gibts hier: Diary of a mad man

Trackback URL:
https://humanarystew.twoday.net/stories/4086594/modTrackback

gulogulo - 19. Jul, 13:09

ich dachte, das ist ene anspielung an dan fünfer aus dem kaisermühlen blues.

aiiiia - 19. Jul, 13:18

wichtige regel no. 1:
"etwas Vernünftigeres" ist nicht gleich "etwas lustigeres"



sorry, ich hab mir das gestern am telefon nicht gemerkt - wann wollten Sie zeit mit uns versandeln? : ) wars montag?

derbaron - 19. Jul, 13:30

Also nur zur Sicherheit: Ich fühle mich von dem Text nicht angesprochen. :-)

Sternenstaub - 21. Jul, 09:07

neee Momo hab ich keine - Omo könnt ich anbieten, dann ist wenigstens die Weste oda das Gewissen weiß ......

aber keine Sorge irgendwann gibt's nen Reifenplatzer und dann sind alle froh so ein Reserverad dabeizuhaben

*sternenstaubig die Daumen drück*

HumanaryStew - 21. Jul, 22:02

och, war das lieb von ihnen! :)

Irrer ist männlich

MGR gibts jetzt auch auf myspace!

Nächste Termine

.:snipnet by zeitwerk:.

Mehr Infos zu meinen Slamauftritten auf myslam und auf myspace.

.:snipnet by zeitwerk:.

Mehr Infos zu Gegengift auf der homepage und auf myspace!

Time is fleeting...

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 8 
11
14
16
20
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Madness...

Der Wahnsinn dauert bereits 7133 Tage an - aber besser wird's sicher nicht...

Takes it's toll...

"Platz 9) Einer geht...
"Platz 9) Einer geht noch, einer geht noch rein!" finde...
Larissa (Gast) - 5. Mär, 15:00
Immerhin...
...auf den Vorschlag hin hätte ich von Herrn Beil aber...
Paolo (Gast) - 27. Okt, 10:51
schönes Ding. so ist...
schönes Ding. so ist das wenn man sich Mühe gibt und...
Konrad (Gast) - 13. Okt, 15:39
oi ---
.. war gerade etwas am Umhersurfen und schauen, was...
Webcat72 - 13. Nov, 19:37
Hey, mir gefällt euer...
Hey, mir gefällt euer Sound! (Vom Namen und Stil ganz...
Jasmin (Gast) - 14. Jul, 14:16


XING

My status

10 Sätze
Alltagsgeschichten
Bilderbuch
Diary of a mad man
Eingenetzt
How to...
Kunst und Stueckchen
Rock und so
Slam und so
Thomas Toast
Urlaubsalbum
Wie gesponnen so zerronnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren