Sonntag, 28. Oktober 2007

Der Niedergang der deutschen Sprache

Vorhin im Zirkuszelt, eine Reihe hinter mir.

Quengelndes Kind: "Maaamaaaa, kann ich Popcorn?"
Mutter: "Ja, du kannst Popcorn."

VERBAMMTE SCHEISSE - wohin soll das noch führen?!!!!
Weitere Texte dieser Art gibts hier: Diary of a mad man

Trackback URL:
https://humanarystew.twoday.net/stories/4388752/modTrackback

aiiiia - 28. Okt, 02:21

also ich hab mich ja total gewundert, als ich in meine abo-liste geschaut habe. da steht Der Niedergang der deutschen Sprache - vor 2 Stunden
das muss doch schon länger her sein bei Ihnen, oder?

ps: zirkus im mq? oder zirkus in ganzwoanders?

aiiiia - 28. Okt, 02:03

hihi - in 40 minuten wird herr human antworten:
*ignorier*

in ganzwoanders

kristallkugel, anyone? *g*
Miaka - 28. Okt, 02:12

herr aiiiia, ihre exakte vorhersage lässt mich vermuten, sie könnten mir bei der nächsten lotto-ziehung behilflich sein...
HumanaryStew - 28. Okt, 02:37

ne, ne. so was mach ich nicht. ich bin ja nicht blöd und schreib in 6 minuten etwas, was ich niemals schreiben wollen würde!
HumanaryStew - 28. Okt, 02:43

*ignorier*

in ganzwoanders
HumanaryStew - 28. Okt, 02:44

mist!

jetzt hab ichs tatsächlich doch gemacht!!! f*ck nostradamus!
twoblog - 28. Okt, 10:06

Ich stand einmal vor weit über 10 Jahren eines Samstags am Morgen in der Innenstadt von Frankfurt (besonders grosse und ziemlich hässliche Fussgängerzone - genannt Zeil)) und genoss den blauen Himmel eines Wintertages, indem ich hinauf schaute zum lieben Gott. Es war ein schöner Moment.

Neben mir ein junger Mann mit einem ich nenne es mal starken Ostblock-Slang, der versuchte, seinem Kumpanen am Handy zu erklären, er stehe vor einem grossen Kaufhaus (man wollte sich wohl Minuten später treffen). Er sagte:

"Isch Härdie!"

(Dies zum Thema Kaufhaus Hertie und zur Integration).

Ihnen noch einen schönen Popcorn-Sonntag.

la fille rousse - 28. Okt, 10:50

heutzutage ist man ja auch nicht mehr in jemanden verliebt, nein, man ist nur noch in jemanden. das wort verliebt auszusprechen wäre zu peinlich für die lieben kleinen, oder was weiß ich.

ey mann ey, ich bin voll in dich. - O_o

HumanaryStew - 28. Okt, 11:23

auf dieses geständnis deinerseits hab ich sehr lange!
caliente_in_berlin - 28. Okt, 16:19

...und ich muss gerade echt ganz schön doll.
HumanaryStew - 28. Okt, 19:51

aber du brauchst doch deshalb nicht! ich hab dich doch auch!
caliente_in_berlin - 28. Okt, 19:54

ich glaub, du hast mich.
HumanaryStew - 28. Okt, 20:36

du bist mir wohl völlig.

Irrer ist männlich

MGR gibts jetzt auch auf myspace!

Nächste Termine

.:snipnet by zeitwerk:.

Mehr Infos zu meinen Slamauftritten auf myslam und auf myspace.

.:snipnet by zeitwerk:.

Mehr Infos zu Gegengift auf der homepage und auf myspace!

Time is fleeting...

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
30
31
 
 
 
 
 

Madness...

Der Wahnsinn dauert bereits 7148 Tage an - aber besser wird's sicher nicht...

Takes it's toll...

"Platz 9) Einer geht...
"Platz 9) Einer geht noch, einer geht noch rein!" finde...
Larissa (Gast) - 5. Mär, 15:00
Immerhin...
...auf den Vorschlag hin hätte ich von Herrn Beil aber...
Paolo (Gast) - 27. Okt, 10:51
schönes Ding. so ist...
schönes Ding. so ist das wenn man sich Mühe gibt und...
Konrad (Gast) - 13. Okt, 15:39
oi ---
.. war gerade etwas am Umhersurfen und schauen, was...
Webcat72 - 13. Nov, 19:37
Hey, mir gefällt euer...
Hey, mir gefällt euer Sound! (Vom Namen und Stil ganz...
Jasmin (Gast) - 14. Jul, 14:16


XING

My status

10 Sätze
Alltagsgeschichten
Bilderbuch
Diary of a mad man
Eingenetzt
How to...
Kunst und Stueckchen
Rock und so
Slam und so
Thomas Toast
Urlaubsalbum
Wie gesponnen so zerronnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren