Donnerstag, 20. September 2007

Pater Ezareth

Ab und zu denke ich mir Dinge wie:

Wäre ich ein Geistlicher, so würde ich gerne Ezaret heißen. Vielleicht auch mit "h" am Ende, weils so schick aussieht. Und dann würde ich Weihwassersprenkelungen und ähnliche Rituale nur auf Bitten der Gemeinde hin durchführen. "Gib uns deinen Segen, Ezaret(h)!" Und ich würde jedes Mal wieder großen Spaß dabei haben. Und es wäre gut so.
Weitere Texte dieser Art gibts hier: Wie gesponnen so zerronnen

Trackback URL:
https://humanarystew.twoday.net/stories/4275666/modTrackback

Idoru - 20. Sep, 10:08

auf ins priesterseminar!

HumanaryStew - 20. Sep, 10:15

Nun. Da gibts dann aber schon auch gründe, die dagegen sprechen...
derbaron - 20. Sep, 10:17

Und zwar? (Mir fallen nämlich bei Ihnen grad keine ein)
HumanaryStew - 20. Sep, 10:31

Kann bitte mal jemand das da in einen internetfreien raum sperren? Danke.
derbaron - 20. Sep, 10:56

OT

Tinnitus?

HumanaryStew - 21. Sep, 00:32

nö. nur gestern beim ins-bett-gehen. komisch eigentlich. war ja doch ziemlich laut.
Idoru - 21. Sep, 10:05

so stöpsel wirken wunder... (ich mein' ja nur...)
derbaron - 21. Sep, 12:22

Stöpsel. Laaaangweilig. :-)
Siehst, Humanary - ich war erst um 5:30 im Bett, da war das Sausen schon längst wieder weg. Details dann am Montag Abend. :-)
HumanaryStew - 21. Sep, 20:35

hast wieder mal nicht heimgefunden, wie?

stöpsel wären dort defintiv inakzeptabel gewesen. :)
Miaka - 20. Sep, 13:07

warum gerade ezaret(h)?

HumanaryStew - 21. Sep, 00:33

ach, bitte! *händeübermkopfzusammenschlag*

wer lesen kann ist klar im vorteil...
Miaka - 21. Sep, 00:57

still don´t get it.
HumanaryStew - 21. Sep, 07:48

se(e )gen ezareth... ? hm?
Miaka - 21. Sep, 11:32

ich lass es bleiben.
HumanaryStew - 21. Sep, 16:48

*seufz*

wissen sie denn zufällig, wo good ol' jesus mit seinen schlappen drübergestapft ist ganz ohne nass zu werden?

richtig - über den.... hmmmm?
Miaka - 21. Sep, 16:53

musste googeln. war mir nicht bekannt. kann sein, dass es mal was in der schule darüber gab, ich hab aber ein schlechtes gedächtnis bzw hab ich seit ich 14 war nicht mehr am religionsunterricht teilgenommen und seither auch nichts mehr damit zu tun. gut, die pointe is jetzt dahin, aber danke für die erklärung.
HumanaryStew - 21. Sep, 17:16

you've killed it
Miaka - 21. Sep, 17:28

sorry
la fille rousse - 24. Sep, 19:42

lest "die bibel nach biff" von christophe moore, da steht alles wichtige drin ;)
HumanaryStew - 24. Sep, 21:26

hab ich schon. hab mich köstlich über das zusammentreffen von jesus mit dem yeti amüsiert. :D
la fille rousse - 24. Sep, 21:52

oh, gerade diese geschichte finde ich so traurig!
moores andere bücher sind aber leider nicht so der hammer. bei dem hat er wohl ne ausnahme gemacht.
HumanaryStew - 24. Sep, 22:02

ich finds schön, dass er ganz ohne blasphemie einen derart hohen unterhaltungswert an den tag legt und zudem auch noch so viele verschiedene philosophische ansätze hineinbekommt und damit ganz unbeschwert zum denken anregt. ein meisterwerk. unbedingt empfehlenswert.
la fille rousse - 24. Sep, 22:19

absolut!!
gulogulo - 20. Sep, 13:18

... und der pater fragte seine ministranten "wuits mein segn?".

twoblog - 20. Sep, 13:25

Sehr schöner Gedanke. Und ich würde zu Ihnen kommen und Sie fragen, ob ich Ihnen den Weihrauch tragen darf.

(Genezareth)

HumanaryStew - 21. Sep, 00:34

klar doch. aber nur den rauch. und wehe ihnen entwischt etwas...

die klammer gibt ein sternchen ins mitarbeitsheft.
twoblog - 21. Sep, 08:17

Danke, mein Pater, danke.
Sternenstaub - 20. Sep, 18:51

Amen

HumanaryStew - 21. Sep, 00:35

dem ist nichts hinzuzufügen:

nichts
Sternenstaub - 23. Sep, 10:42

tja in diesem Sinne kann ich eigentlich nur darauf

http://sternenstaub.twoday.net/20070909/

verweisen .......
twoblog - 24. Sep, 19:43

Würden Sie Messdiener auch schon mal in die Arme nehmen?

sokrates2005 - 26. Sep, 11:41

Ihre Vorstellung ...

von einem Geistlichen geht zu sehr in Richtung Rockstar mit anderen Mitteln ...

zita (Gast) - 17. Okt, 07:47

Mit gefällt Dein Bild, Ezareth! Es war ein Segen das zu lesen, denn es macht mich lächeln und erinnerte mich an meine Spinnereien... Ich spinne gern! Und es ist gut so! ;-)

HumanaryStew - 17. Okt, 10:17

amen, schwester, amen! so seie auch du besprenkelt mit der nigelnagelneuen besegnungsanlage der firma gardena! segen, segen tröpfchen. beet für uns.

ad spinnen... ;)

Irrer ist männlich

MGR gibts jetzt auch auf myspace!

Nächste Termine

.:snipnet by zeitwerk:.

Mehr Infos zu meinen Slamauftritten auf myslam und auf myspace.

.:snipnet by zeitwerk:.

Mehr Infos zu Gegengift auf der homepage und auf myspace!

Time is fleeting...

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Madness...

Der Wahnsinn dauert bereits 7142 Tage an - aber besser wird's sicher nicht...

Takes it's toll...

"Platz 9) Einer geht...
"Platz 9) Einer geht noch, einer geht noch rein!" finde...
Larissa (Gast) - 5. Mär, 15:00
Immerhin...
...auf den Vorschlag hin hätte ich von Herrn Beil aber...
Paolo (Gast) - 27. Okt, 10:51
schönes Ding. so ist...
schönes Ding. so ist das wenn man sich Mühe gibt und...
Konrad (Gast) - 13. Okt, 15:39
oi ---
.. war gerade etwas am Umhersurfen und schauen, was...
Webcat72 - 13. Nov, 19:37
Hey, mir gefällt euer...
Hey, mir gefällt euer Sound! (Vom Namen und Stil ganz...
Jasmin (Gast) - 14. Jul, 14:16


XING

My status

10 Sätze
Alltagsgeschichten
Bilderbuch
Diary of a mad man
Eingenetzt
How to...
Kunst und Stueckchen
Rock und so
Slam und so
Thomas Toast
Urlaubsalbum
Wie gesponnen so zerronnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren