Samstag, 21. Juli 2007

Früh übt sich...

Kein Wunder, dass diese unsere Welt zwar gut besohlt, aber dennoch vor die Hunde geht. Immerhin wird schon der weibliche Nachwuchs mit Druck darauf vorbereitet, dass zu einem echten Prinzen, den man mit etwas Glück ergattern, auch immer noch ein Dutzend Damenschuhe dazugehören.

ken1
Weitere Texte dieser Art gibts hier: Bilderbuch

Trackback URL:
https://humanarystew.twoday.net/stories/4093560/modTrackback

Sternenstaub - 22. Jul, 20:28

also, da nach Sternenstaubs Erfahrung sich die Prinzen nach dem 1. Kuss meist in Frösche verwandeln (und selten umgekehrt) bleiben frau wenistens die Schuhe ;))

derbaron - 23. Jul, 00:57

Tja, wer sich auch mit Prinzen begnügt ... :-P
Sternenstaub - 23. Jul, 19:24

hach, was soll ich tun, wenn die Barone ausgestorben sind in diesem Land - ich hab gehört die sind alle im Kampf gegen die bösen blöckenden und bimmelnden Schafe zu Grunde gegangen
derbaron - 23. Jul, 19:57

Mitnichten! Ich bin in ferne Landen gezogen, um das bimmelnde und blökende Schaf (= das gemeine Schaf) der Dahinraffung zu unterziehen! Dereinst jedoch werde ich retournieren, um mithilfe eines Lammkebaps um Ihre Gunst zu rittern!
Sternenstaub - 23. Jul, 20:24

pppuuuhhh ob mir da nicht doch die Froschschenkel der verflossenen Herrn Sternenstauber lieber sind ;))
derbaron - 23. Jul, 20:34

Frau Sternenstaub outen sich hiermit als Luxusgeschöpf. :-P
HumanaryStew - 23. Jul, 21:19

äääähm

könnt ihr euch bitte ein zimmer nehmen?
derbaron - 23. Jul, 22:15

Gerne. Dürfen wir es dann behalten oder wollen Sie es zurück?
HumanaryStew - 23. Jul, 23:01

wenn sies in den kofferraum bringen, dürfen sie es mitnehmen.
Sternenstaub - 24. Jul, 22:12

@Hr. Baron: na genau kaum werden die Ansprüche auch nur ein kleines bissal höher - heißts gleich Luxusgeschöpf - nur weil ich über das gemeine Hausschaf hinaus bin.

@Hr. Human: bitte hier keine Eifersuchtsszenen, es gibt genug Sternenstaub für alle ;))
HumanaryStew - 24. Jul, 22:37

sind sie denn sooooo dick? ;)
derbaron - 25. Jul, 17:21

Herr Humanarystew, wenn Sie mit Ihren "Komplimenten" so weitermachen, dann wird das nix :-P

Sternenstaub: Luxusgeschöpf war ja ein Kompliment (Humanary: SO geht das)!
HumanaryStew - 25. Jul, 19:51

nun ja - in afrika werden dicke frauen verehrt! *sichrauszuredenversucht*
Sternenstaub - 25. Jul, 21:52

@Hr. Baron: dann hat mich lediglich ihr kleines angehängtes :-P etwas irritiert, das ist dann wahrscheinlich ein Zeichen dafür, dass Sie mir mein Patschhändchen küssen wollen ;)))

@Hr. Humanary: hab ich das jetzt richtig verstanden, Sie stammen aus Afrika ??? oder einfach nur so neger ???? (und ich entschuldige mich gleich vorweg für meine politisch unkorrekte Ansage - bevor es Proteste hagelt, aber das passte da jetzt grade rein)

Irrer ist männlich

MGR gibts jetzt auch auf myspace!

Nächste Termine

.:snipnet by zeitwerk:.

Mehr Infos zu meinen Slamauftritten auf myslam und auf myspace.

.:snipnet by zeitwerk:.

Mehr Infos zu Gegengift auf der homepage und auf myspace!

Time is fleeting...

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 8 
11
14
16
20
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Madness...

Der Wahnsinn dauert bereits 7140 Tage an - aber besser wird's sicher nicht...

Takes it's toll...

"Platz 9) Einer geht...
"Platz 9) Einer geht noch, einer geht noch rein!" finde...
Larissa (Gast) - 5. Mär, 15:00
Immerhin...
...auf den Vorschlag hin hätte ich von Herrn Beil aber...
Paolo (Gast) - 27. Okt, 10:51
schönes Ding. so ist...
schönes Ding. so ist das wenn man sich Mühe gibt und...
Konrad (Gast) - 13. Okt, 15:39
oi ---
.. war gerade etwas am Umhersurfen und schauen, was...
Webcat72 - 13. Nov, 19:37
Hey, mir gefällt euer...
Hey, mir gefällt euer Sound! (Vom Namen und Stil ganz...
Jasmin (Gast) - 14. Jul, 14:16


XING

My status

10 Sätze
Alltagsgeschichten
Bilderbuch
Diary of a mad man
Eingenetzt
How to...
Kunst und Stueckchen
Rock und so
Slam und so
Thomas Toast
Urlaubsalbum
Wie gesponnen so zerronnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren