Dienstag, 10. Juli 2007

Erster!

Ich will ja nicht angeben, aber... nun, doch. Eigentlich schon.

Update am 11. Juli:

Tja, so schnell vergehen Ruhm und Ehre. Klicken Sie da oben bloß nicht mehr drauf. Dort gibts absolut nichts interessantes zu sehen.
Weitere Texte dieser Art gibts hier:

Trackback URL:
https://humanarystew.twoday.net/stories/4054051/modTrackback

derbaron - 10. Jul, 01:02

Streber!

HumanaryStew - 10. Jul, 22:08

danke für die glückwünsche! :)
gulogulo - 10. Jul, 06:04

was ist da?

HumanaryStew - 10. Jul, 22:08

danke für die glückwünsche! :)
jazzer - 10. Jul, 09:38

Immer diese Schw*nzvergleiche. Ich hätte nciht gedacht, dass Sie das nötig haben ;-)

Side Affects - 10. Jul, 09:45

schwanzvergleich.

ein richtiger mann ist, wer den größten haben will, oder etwa nicht?
HumanaryStew - 10. Jul, 22:09

ich will ja gar nicht vergleichen. nur herzeigen! ;)
jazzer - 11. Jul, 08:11

dann ist ja alles gut ;)
HumanaryStew - 11. Jul, 20:51

und? neidisch?
Sternenstaub - 10. Jul, 17:29

also, dass ist eines der Wörter die Sternenstaub in ihrem Schlafzimmer nicht hören will ;))

derbaron - 10. Jul, 19:42

*lach* -> der war gut :-)
HumanaryStew - 10. Jul, 22:09

ja, das war er! :D
meinblogwalter (Gast) - 10. Jul, 18:51

apropos schwanzvergleich

Immer diese Schlagworte... So ein bisschen Angeberei ist schon in Ordnung. Und durch dich hab ich überhaupt erst erfahren, dass es so eine Liste gibt... na dann weiter so.

HumanaryStew - 10. Jul, 22:10

mein weblog ist ja auch ein gemeinhin bekannter bildungsblog. willkommen auf der intelligenten seite der macht! :)
twoblog - 10. Jul, 20:02

Wusste gar nicht, dass ich auch schon in den Charts stand.
Schauen Sie da oft rein?

derbaron - 10. Jul, 20:22

Ich schau da halbstündlich rein.
twoblog - 10. Jul, 20:23

Erregt Sie das dann?
twoblog - 11. Jul, 20:57

Zweiter!

derbaron - 10. Jul, 01:02
Streber!
antworten

HumanaryStew - 10. Jul, 22:08
danke für die glückwünsche! :)
antworten
gulogulo - 10. Jul, 06:04
was ist da?
antworten

HumanaryStew - 10. Jul, 22:08
danke für die glückwünsche! :)
antworten
jazzer - 10. Jul, 09:38
Immer diese Schw*nzvergleiche. Ich hätte nciht gedacht, dass Sie das nötig haben ;-)
antworten

Side Affects - 10. Jul, 09:45
schwanzvergleich.
ein richtiger mann ist, wer den größten haben will, oder etwa nicht?
antworten
HumanaryStew - 10. Jul, 22:09
ich will ja gar nicht vergleichen. nur herzeigen! ;)
antworten
jazzer - 11. Jul, 08:11
dann ist ja alles gut ;)
antworten
HumanaryStew - 11. Jul, 20:51
und? neidisch?
antworten
Sternenstaub - 10. Jul, 17:29
also, dass ist eines der Wörter die Sternenstaub in ihrem Schlafzimmer nicht hören will ;))
antworten

derbaron - 10. Jul, 19:42
*lach* -> der war gut :-)
antworten
HumanaryStew - 10. Jul, 22:09
ja, das war er! :D
antworten
meinblogwalter (anonym) - 10. Jul, 18:51
apropos schwanzvergleich
Immer diese Schlagworte... So ein bisschen Angeberei ist schon in Ordnung. Und durch dich hab ich überhaupt erst erfahren, dass es so eine Liste gibt... na dann weiter so.
antworten

HumanaryStew - 10. Jul, 22:10
mein weblog ist ja auch ein gemeinhin bekannter bildungsblog. willkommen auf der intelligenten seite der macht! :)
antworten
twoblog - 10. Jul, 20:02
Wusste gar nicht, dass ich auch schon in den Charts stand.
Schauen Sie da oft rein?
antworten - bearbeiten - löschen

derbaron - 10. Jul, 20:22
Ich schau da halbstündlich rein.
antworten
twoblog - 10. Jul, 20:23
Erregt Sie das dann?
antworten - bearbeiten

HumanaryStew - 11. Jul, 21:01

spammer!
twoblog - 11. Jul, 21:06

Nö, Zweiter!
Miaka - 11. Jul, 21:03

ich fühle mich auf einmal so uninteressant...

HumanaryStew - 11. Jul, 21:07

sie, liebe miaka, und ihre erdbeeren sind natürlich NICHT uninteressant, sondern geradewegs ein phänomen! sie sind für mich ein weltwunder!
twoblog - 11. Jul, 21:08

Das ist es aber, das ist die eigentliche Selbstfindung, die vollkommene Erleuchtung - absolut uninteressant sein! Ohne diese Twodaycharts das irdische Glück geniessen! Bravo Miaka, bravo, geschafft!
Miaka - 11. Jul, 21:12

"ich danke der acadamy..."
ich bin fasziniert, welch schwachsinn so "top" ist bei twoday. erdbeeren. also wirklich.

@twoblog
danke! danke! danke!
twoblog - 11. Jul, 21:13

@Miaka: Schau schnell in meinen Blog - Du bist schon verewigt!
HumanaryStew - 11. Jul, 21:22

herr twoblog,

weil es sie so glücklich zu machen scheint, möchte ich ihnen hiermit ganz hochoffiziell mitteilen, dass ich noch niemals jemanden getroffen habe, den ich uninteressanter finde als sie! :)
HumanaryStew - 11. Jul, 21:23

miaka! erdbeeren sind kein schwachsinn! gibt es denn etwas schöneres als die wohlschmeckende früchte von mutter natur?
twoblog - 11. Jul, 21:25

Herr Human,

es ist mir ein grosses Anliegen, dass Sie sich (auch) hier befriedigen können.
Miaka - 11. Jul, 21:28

@human
wie wahr. wie wahr. ich sollte öfter über tiefkühlobst schreiben...
HumanaryStew - 11. Jul, 21:28

sie sind wahrhaftig ein guter mensch.
HumanaryStew - 11. Jul, 21:28

miaka, darf ich mir einen beitrag über apfelmus wünschen?
Miaka - 11. Jul, 21:29

nehme besagten wunsch zu kenntnis, werde ihn in einem der nächsten beiträge berücksichtigen :).
HumanaryStew - 11. Jul, 21:33

herzlichen dank! ich bin schon überaus gespannt darauf!
HumanaryStew - 11. Jul, 21:39

kleine rüge: sind sind ja gar nicht blau!!!
Miaka - 11. Jul, 21:41

schulilung. kein alkohol im haus...
HumanaryStew - 11. Jul, 21:43

ich meinte das doch hintergründig: BLAU MACHEN FÜR TWODAY!
Miaka - 11. Jul, 22:03

ich weiß eh :). aber ich hatte schon ein blaues layout. und das gewählte blau ist halt.. naja. ach, was solls. dann ändere ich halt wieder um auf blau. gebns ma a paar minuten. ich will ja nicht so sein :).
twoblog - 11. Jul, 22:06

Miaka, bists dem Human und dem Baron hörig?
Miaka - 11. Jul, 22:13

denen muss frau doch hörig sein... :)
twoblog - 11. Jul, 22:16

Frau Hörig, Sie enttäuschen mich etwas, wissen Sie, so etwas.
Miaka - 11. Jul, 22:21

löschen sie jetzt den beitrag ihres blogs früher als geplant? (sie könnten ihrem blog auch mal eine frische farbe verpassen ;-))
twoblog - 11. Jul, 22:22

Machen Sie mir Vorschläge.
derbaron - 11. Jul, 22:25

BLAU!!!

twoblog - 11. Jul, 22:26

Nein, Herr Baron, bügeln Sie weiter.
Miaka - 11. Jul, 22:45

wie wärs mit grün?

herr human: besser so? mehr gibts nicht :).
HumanaryStew - 11. Jul, 23:32

oh! ein button! ein button! ein wunderschöner button!

dafür können sie in die hall of fame!
Miaka - 12. Jul, 00:01

aber es ist doch aaaaaalles blau. (ausser der hintergrund) *sniff*
SingleMama - 11. Jul, 21:55

Oooohhh doch, klicken Sie, klicken Sie, klicken Sie *gg*

HumanaryStew - 11. Jul, 23:32

nix da. dort gibts außer erdbeerpüreeeis gar nix spannendes! *g*
Miaka - 12. Jul, 00:01

das war aber lecker!
Side Affects - 12. Jul, 20:12

klicken

es war doch ein gutes label das ich bei dir holen konnte. und erster ist man eh nur eine woche. kurzer ruhm und lächerlicher ruhm.für manche aber ein objekt der begierde und des neides.lgSA

HumanaryStew - 12. Jul, 20:59

lieber side affects!

es freut mich, dass meine idee bei dir gefallen findet! danke, dass du den spaß mitmachst! :)

ich hatte meine 2 tage ruhm. das ist das 192-fache von dem, was warhol seinerzeit gefordert hat. jetzt sind wieder die anderen dran.

lg
Side Affects - 12. Jul, 21:20

gerne.

wer das ganze als spiel sieht und nicht der neidgesellschaft angehört, der versteht den sinn und unsinn des bloggens.

es ist ein leichtes in die charts zu kommen.
aber es ist trotzdem eher lächerlich als wichtig im REALLIFE.
nur die, die kein reallife haben die neidens einem und da muß man mit einem dicken lachsack dagegen gewappnet sein
lg

Irrer ist männlich

MGR gibts jetzt auch auf myspace!

Nächste Termine

.:snipnet by zeitwerk:.

Mehr Infos zu meinen Slamauftritten auf myslam und auf myspace.

.:snipnet by zeitwerk:.

Mehr Infos zu Gegengift auf der homepage und auf myspace!

Time is fleeting...

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 8 
11
14
16
20
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Madness...

Der Wahnsinn dauert bereits 7142 Tage an - aber besser wird's sicher nicht...

Takes it's toll...

"Platz 9) Einer geht...
"Platz 9) Einer geht noch, einer geht noch rein!" finde...
Larissa (Gast) - 5. Mär, 15:00
Immerhin...
...auf den Vorschlag hin hätte ich von Herrn Beil aber...
Paolo (Gast) - 27. Okt, 10:51
schönes Ding. so ist...
schönes Ding. so ist das wenn man sich Mühe gibt und...
Konrad (Gast) - 13. Okt, 15:39
oi ---
.. war gerade etwas am Umhersurfen und schauen, was...
Webcat72 - 13. Nov, 19:37
Hey, mir gefällt euer...
Hey, mir gefällt euer Sound! (Vom Namen und Stil ganz...
Jasmin (Gast) - 14. Jul, 14:16


XING

My status

10 Sätze
Alltagsgeschichten
Bilderbuch
Diary of a mad man
Eingenetzt
How to...
Kunst und Stueckchen
Rock und so
Slam und so
Thomas Toast
Urlaubsalbum
Wie gesponnen so zerronnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren