Montag, 3. September 2007

Human spielt mit seinen Bällen

Bridge over troubled water:



Weitere Bilder gibts hier.

Währenddessen:

trift

Nachher:

DSC_7879

Und der Griff auf die Bälle:

balls
Weitere Texte dieser Art gibts hier: Urlaubsalbum

Trackback URL:
https://humanarystew.twoday.net/stories/4223292/modTrackback

derbaron - 3. Sep, 06:36

Eeeeextrem mutig! :-P

HumanaryStew - 3. Sep, 07:18

ach quatsch. der fotograf war in einer viel schlimmeren situation weil er sich nebst für sich selber auch für mich in die hosen gemacht hat.
derbaron - 3. Sep, 08:15

Niemals nicht, das ist eine Verleumdungskampaign. :-)
HumanaryStew - 3. Sep, 19:55

dann muss es wohl jemand anderer gewesen sein, der gesagt hat "nein, nein! mach das nicht! lass es einfach!". sorry! :)
derbaron - 3. Sep, 20:11

Das war DEIN schlechtes Gewissen! :-P
HumanaryStew - 3. Sep, 21:12

ich und gewissen? aber bitte, barönli! so gut solltest du mich schon kennen!
twoblog - 3. Sep, 08:26

Die kurzen Haare stehen Ihnen besser als die Matte vorher. ;-)

gulogulo - 3. Sep, 08:29

ich wollt auch grad fragen - wo auf den bildern ist denn der herr human zu sehen?
chili (Gast) - 3. Sep, 09:46

... und mit Brille so intelligent, echt schnuckelig ;)))

HumanaryStew - 3. Sep, 10:12

...und ohne brille so blind, echt verloren
twoblog - 3. Sep, 10:54

Ist das am Ende doch eher der Baron auf den Bildern? Mit Perücke?


HumanaryStew - 3. Sep, 19:55

ja. mit perücke und fat-suite.
aiiiia - 3. Sep, 12:06

das glaub ich Ihnen erst, wenn ich ein video seh - mit photoshop kann das ja jeder!

derbaron - 3. Sep, 12:10

Leider kann meine Kamera keine Videos machen, aber ich bezeuge, dass Herr Humanarystew nach der Aktion fix und fertig war und dass er dabei etwa 4 kg abgenommen hat. *g*
aiiiia - 3. Sep, 15:17

ja, klar....

Fozzie

: )
HumanaryStew - 3. Sep, 15:44

Sie sollten mal darüber nachdenken mit ihrer überschüssigen energie und zeit gutes zu tun...
derbaron - 3. Sep, 15:44

Herr Aiiiia, Sie waren auch auf der Brücke? :-P
aiiiia - 3. Sep, 17:40

@human
das wollen Sie nicht wirklich. ich lebe nämlich nach dem motto "tu gutes und rede darüber" : )

@baron:
nein, ich bin viel mehr statler....
HumanaryStew - 3. Sep, 19:03

oh nein. ein ewig schweigender aiiiia wär tragisch, stimmt.
fL0riaN - 3. Sep, 22:05

Soll das der Beginn

einer where-the-hell-is-humanarystew-Fotoserie werden, so wie es bereits Matt in seinem Videoclip vorgemacht hat?

HumanaryStew - 3. Sep, 22:35

sie werden lachen, aber genau so etwas hatte ich im kopf. wenngleich nicht so exzessiv, wie dieser matt das zustande bringt. irgendwo gibts noch ein pic vom 18jährigen human, wie er auf dem kopf eines löwen am trafalger square jongliert. das muss ich wohl mal raussuchen.

nächste station: im november kommt das brandenburger tor dran.
trilusion - 6. Sep, 23:04

November, soso. Bring Bälle oder gar Keulen mit, und wir passen ne Runde auf dem juten alten Tor. Und ich bin mir sicher, nach dem ollen "an Bällen spielen"-Kalauer kriegste für dieses oh dein Poser-Blog sicherlich auch eine geeignete Überschrift mit sechs Keulen drin hin :o) Und auch: Krasse Brücke, Alder.
HumanaryStew - 8. Sep, 11:16

das könnte dir so passen!

ich hab das nämlich ehrlich gesagt noch nicht gemacht. mit mir will ja niemand spielen... mein equipment wird einfach komplett im kofferraum verstaut, und du meldest dich am besten mal bei mir. sonst stehen wir nachher noch nebeneinander aufm tor mit je 3 keulen und erkennen uns gegenseitig nicht... :)
trilusion - 8. Sep, 13:14

Früher, als es noch keine Jonglierkeulen gab, haben die Leute immer Pfähle benutzt, die noch vom Zäune bauen (das war auch, bevor es Mauern gab) übrig waren, sogenannte Zaunpfähle. Und wenn sie dann so in Sichtweite herumstanden und jonglierten, benutzten sie manchmal auch die Zaunpfähle, um sich gegenseitig damit zuzuwinken. Daher kommt nämlich der Wink mit dem Zaunpfahl. Das können wir dann ja in modern machen und mit den Keulen winken. Hrhr.
_Mo - 3. Sep, 22:47

Unglaubliche Fotos von der Brücke, die einem Höhen-Angsthasen wie mir schon beim Betrachten den Atem rauben......Respekt !

HumanaryStew - 3. Sep, 23:31

:)

die brücke hat auch mir gehörig respekt eingeflößt und die aktion hat mich an den rande meiner konzentrationsfähigkeit gebracht. deshalb bin ich nach dem jonglieren auch für gut zehn minuten auf dem stein rumgelegen und hab versucht wieder zu atem und besinnung zu kommen. rückblickend waren die paar minuten jonglage auf der brücke anstrengender als der auf- und abstieg.
derbaron - 3. Sep, 23:41

*lach*, das stimmt. Du könntest noch das Foto posten, wo du besinnungslos daliegst. :-)
HumanaryStew - 3. Sep, 23:45

eh klar. oder das eine, auf dem ich ausschau, als würd ich mir auf der brücke vor angst in die hosen machen oder in ohnmacht fallen... sonst noch wünsche?

DIES IST EIN POSER-BLOG! hier hat die wahrheit nichts zu suchen! :) *g*
twoblog - 5. Sep, 22:48

Zwei Gefährdete, klar.
HumanaryStew - 6. Sep, 01:20

wir sind alle gefährdet. das liegt daran, dass das dasein lebensgefährlich ist.
Sternenstaub - 5. Sep, 18:46

also ich finde, die einzig heldenhaften waren doch wohl wirklich die Bälle - wo sie doch so schamlos drauf rumfummeln ......

HumanaryStew - 5. Sep, 19:03

neidisch! ;P
Sternenstaub - 5. Sep, 19:06

also ich weiß nicht - bunte Bälle ???? und in derart luftigen Höhen und der Gesichtsausdruck lässt irgendwie auch nicht gerade auf Begeisterung schließen ;))
HumanaryStew - 5. Sep, 19:08

der gesichtsausdruck bezeugt höchste konzentration. das ist ja wohl das mindeste, was man verlangen kann, oder? ;)
Sternenstaub - 5. Sep, 19:11

außerdem hätte ich noch gern gewusst, was die Handhaltung am 2. Bild zu bedeuten hat ???
Sternenstaub - 5. Sep, 19:14

zumindest ;)))
HumanaryStew - 5. Sep, 19:28

am zweiten bild? die haltung bedeutet "werfen-fangen-werfen-fangen-werfen-fangen-werfen-fangen". was dachten sie denn?
Sternenstaub - 5. Sep, 19:43

hhhmmmm - genau das dachte ich auch ;))))
derbaron - 5. Sep, 19:46

Ich glaub sie meint das 2. Bild von unten: Da sitzt er einfach da und will Geld für sein Kunststück. Nur leider war da ausser mir niemand, der ihm was zustecken konnte. :-)
Sternenstaub - 5. Sep, 20:30

oohhh wie traurig ...... *zum Trost ne 10 Cent-Münze rüberschieb*
HumanaryStew - 5. Sep, 20:47

so viel? ich bin auch billiger zu haben! ;)
Sternenstaub - 5. Sep, 21:16

aha - ich werds mir merken ;)))
HumanaryStew - 5. Sep, 21:31

ich hab übrigens auch wechselgeld! *g*
Sternenstaub - 5. Sep, 21:36

das ist Ihnen gar nicht beim "Balancieren auf der Hängebrücke" zeitgleich mit dem Herzal aus der Hose gerutscht ??
HumanaryStew - 5. Sep, 22:00

keine sorge. geld und herz hatte zu der zeit der herr baron in sicherer verwahrung.
twoblog - 5. Sep, 18:51

Guten Abend, arbeiten Sie im Zirkus?

Sternenstaub - 5. Sep, 19:03

t'schuldigung - meinen Sie mich?

Denn dann kann ich stolz erzählen, dass ich auf eine beachtliche Karriere als Dompteurin im Flohzirkus zurückblicken kann - leider musste ich diese beenden, als ein tragischer Unfall einen meiner Lieblinge in den Tod riss .....

PS: sollten Sie nicht mich meinen - erzählen Sie's bitte nicht weiter, ich werde noch immer von der internationalen Flohkommission gesucht und musste untertauchen
HumanaryStew - 5. Sep, 19:04

was haben sie angestellt? geduscht? ;)
Sternenstaub - 5. Sep, 19:06

ich bin nicht befugt darüber zu sprechen .....
HumanaryStew - 5. Sep, 19:09

akzeptiert. dieses gespräch hat niemals stattgefunden und zerstört sich in fünf sekunden von selbst.

5

4

3

2

1

BUMM
Sternenstaub - 5. Sep, 19:17

danke Hr. Hu(manary)nt
twoblog - 5. Sep, 20:31

Sternenstaub und dann noch anonym: *bummindieluftspreng*
Sternenstaub - 5. Sep, 21:39

anonym bin ich nur bei meiner Selbsthilfegruppe
twoblog - 5. Sep, 21:47

Dynamit kann man nicht aufhalten.
HumanaryStew - 5. Sep, 22:00

darf ich das zitieren?
twoblog - 5. Sep, 22:08

Wenn Sie mir den zweiten Teil des Kaufpreises vom Weblog des Baron geben, ja, dann ja. Sonst nicht.

(MIr, auch mir gelingen nicht alle Tage solche Sätze, sorry).

Aber bestimmt inspiriere ich Sie.
HumanaryStew - 5. Sep, 22:12

na dann halt nicht.
twoblog - 5. Sep, 22:17

Schlechter Verhandler?
christina (Gast) - 8. Sep, 22:59

ich sach mal nix ;-)

seeeehr schön! :-)

HumanaryStew - 9. Sep, 22:33

aber warum denn nicht, bitte? :)
Sternenstaub - 16. Sep, 19:32

t'schuldigung, aber wie lange spielen Sie noch mit ihren Bällen ??

HumanaryStew - 16. Sep, 20:45

bald gibts latte!

Irrer ist männlich

MGR gibts jetzt auch auf myspace!

Nächste Termine

.:snipnet by zeitwerk:.

Mehr Infos zu meinen Slamauftritten auf myslam und auf myspace.

.:snipnet by zeitwerk:.

Mehr Infos zu Gegengift auf der homepage und auf myspace!

Time is fleeting...

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Madness...

Der Wahnsinn dauert bereits 7139 Tage an - aber besser wird's sicher nicht...

Takes it's toll...

"Platz 9) Einer geht...
"Platz 9) Einer geht noch, einer geht noch rein!" finde...
Larissa (Gast) - 5. Mär, 15:00
Immerhin...
...auf den Vorschlag hin hätte ich von Herrn Beil aber...
Paolo (Gast) - 27. Okt, 10:51
schönes Ding. so ist...
schönes Ding. so ist das wenn man sich Mühe gibt und...
Konrad (Gast) - 13. Okt, 15:39
oi ---
.. war gerade etwas am Umhersurfen und schauen, was...
Webcat72 - 13. Nov, 19:37
Hey, mir gefällt euer...
Hey, mir gefällt euer Sound! (Vom Namen und Stil ganz...
Jasmin (Gast) - 14. Jul, 14:16


XING

My status

10 Sätze
Alltagsgeschichten
Bilderbuch
Diary of a mad man
Eingenetzt
How to...
Kunst und Stueckchen
Rock und so
Slam und so
Thomas Toast
Urlaubsalbum
Wie gesponnen so zerronnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren