Sonntag, 20. April 2008

bett vs. chat (mit podcast)



in der linken ecke, im weißen shirt und in den schwarzen shorts, der derzeitige einschlafweltmeister in allen gewichtsklassen, 178 cm reine augenringe, über 80 kilo konzentrierte schnarchmuskeln, der mann, der traumsandsäcke mit der kaft seiner bloßen fäuste zum platzen bringt... MIIIIICHAAAAÄÄÄÄÄL
und in der rechten ecke, in weinrote baumwolle gehüllt, mit einer unglaublichen größe von 180 x 200 cm, ein körper wie aus metall, bereit, jeden gegner ohne zu zögern ins land der träume zu schicken... NOOOOORESUNNNND

in diesem kampf geht es nicht nur um den titel, nein, es steht die ehre auf dem spiel. karrieren könnten heute zersplittern wie glasaugen im infight. der ringrichter weist die konkurrenten noch mal eindringlich darauf hin, dass in diesem kampf wirklich alles erlaubt ist. es gibt keine regeln, kein zeitlimit, keine tabus. ein fight, meine damen und herren, wie ihn die welt bis dato noch nie erlebt hat. machen sie sich auf ein gemetzel gefasst. ich gehe davon aus, dass derjenige gewinnen wird, der zuletzt noch atmet. wenn sie schwache nerven haben, sollten sie sich eine andere abendunterhaltung suchen. etwas zum entspannen. das texas chain saw massacre, zum beispiel.

es geht los.
der ringrichter klettert zwischen den seilen durch und wird wohl gleich das zeichen zum gong geben.
hier ist er. der gong! der gong, der einen historischen kampf eröffnet, von dem die traumwelt noch in jahrzehnten sprechen wird. sandmann gegen mann, ohne tricks und auffangnetz. die konkurrenten stehen nach wie vor bewegungslos im ring und starren sich in grund und boden. es wirkt, als würden sie versuchen, sich zu hypnotisieren. keiner der beiden gibt nach. die augen bleiben felsenfest geöffnet und auf den gegner gerichtet. mir wird schon beim zusehen übel. so einen nervenkrieg gab es bislang noch nie vor einem kampf.

jetzt tut sich was! jetzt kommt leben in die kontrahenten! michael reißt sich das shirt vom leib und stürmt laut gähnend auf noresund zu. der ist aufgrund seiner größe zwar ein beeindruckender gegner, wenn es um kraftproben geht, dafür aber um so weniger behende und beweglich. schon fliegt michael durch die luft auf noresund zu. dieser hat keine chance mehr auszuweichen und michael trifft ihn mit dem knie voll am lattenrost. das schmerzt.

doch noresund wehrt sich! er denkt gar nicht daran, sich durch ein überraschungsmoment besiegen zu lassen. wie ein wildgewordenes ... ääähm... naja... bett versucht er sich seines gegners zu entledigen. er ist ja berüchtigt dafür, dass er seine lattenroste sowohl am kopf- als auch am fußende aufstellen kann. wenn er das im richtigen augenblick macht, könnte das das ende von michael bedeuten. und noresund versucht es. beinahe hätte er michaels kopf zwischen seinen metallenen verstrebungen einklemmen können, doch der hat geistesgegenwertig an der rückfallleine gerissen.
michael rutscht immer weiter nach außen. nun wird noresund wohl versuchen, ihn von der bettkante zu stoßen. doch wer michael kennt, weiß, dass er sich das nicht einfach so gefallen lassen wird.
und so ist es! er hat ein kissen! wo hat er jetzt bloß dieses kissen her?
michael schlägt mit dem kissen auf noresund ein. wie ein wahnsinniger. entweder es läuft gerade alles so, wie von michael im training geübt, oder er dreht jetzt völlig durch. immer und immer wieder kracht das kissen mit voller wucht auf den sich unten befindlichen noresund.
noresund bewegt sich nicht mehr aber michael prügelt weiter auf ihn ein. wären seine augen noch geöffnet, könnte man wohl durch seine pupillen einen blick in die hölle machen. er scheint wie in trance zu sein, während er auf den leblosen noresund einschlägt.

was geschieht jetzt? michael legt das kissen behutsam auf noresunds kopfende. wird das jetzt der finishing move? es sieht alles danach aus. beinahe spottend sanft klopft michael sich das kissen zurecht. er steckt seinen rechten daumen in den mund und lässt seinen kopf mit todesverachtung ins kissen krachen.

michael bewegt sich nicht mehr. die herangeeilten ringärzte geben aber entwarnung. er atmet.

somit steht er nun fest, unser sieger des heutigen abends und nach wie vor einschlafweltmeister in allen erdenklichen gewichtsklassen! MICHAEL!

die einzige frage, die sich jetzt noch stellt, bevor wir sofort unsere übertragung beenden... wer getraut sich, den wahnsinnigen zuzudecken?

seien sie auch das nächste mal mit dabei, wenn michael, der mann der träume, wieder seinen titel aufs spiel setzt. oder stellt. oder legt.

gute nacht.
Weitere Texte dieser Art gibts hier: Wie gesponnen so zerronnen

Irrer ist männlich

MGR gibts jetzt auch auf myspace!

Nächste Termine

.:snipnet by zeitwerk:.

Mehr Infos zu meinen Slamauftritten auf myslam und auf myspace.

.:snipnet by zeitwerk:.

Mehr Infos zu Gegengift auf der homepage und auf myspace!

Time is fleeting...

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
12
14
15
16
18
19
21
22
24
25
26
28
30
 
 
 
 
 

Madness...

Der Wahnsinn dauert bereits 7279 Tage an - aber besser wird's sicher nicht...

Takes it's toll...

"Platz 9) Einer geht...
"Platz 9) Einer geht noch, einer geht noch rein!" finde...
Larissa (Gast) - 5. Mär, 15:00
Immerhin...
...auf den Vorschlag hin hätte ich von Herrn Beil aber...
Paolo (Gast) - 27. Okt, 10:51
schönes Ding. so ist...
schönes Ding. so ist das wenn man sich Mühe gibt und...
Konrad (Gast) - 13. Okt, 15:39
oi ---
.. war gerade etwas am Umhersurfen und schauen, was...
Webcat72 - 13. Nov, 19:37
Hey, mir gefällt euer...
Hey, mir gefällt euer Sound! (Vom Namen und Stil ganz...
Jasmin (Gast) - 14. Jul, 14:16


XING

My status

10 Sätze
Alltagsgeschichten
Bilderbuch
Diary of a mad man
Eingenetzt
How to...
Kunst und Stueckchen
Rock und so
Slam und so
Thomas Toast
Urlaubsalbum
Wie gesponnen so zerronnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren