Sonntag, 13. April 2008

New and improved!

Die werte Leserschaft möge bitte den Blick auf den linken Sidebar richten. Dahin, wo sich was tut und bewegt.

Dort sind ab sofort meine aktuellsten Poetry Slam Termine zu finden, damit es hinkünftig nicht mehr passiert, dass jemand einen Tag zu spät bemerkt, dass ich in der Nähe gewesen wären.

Solltest du also Zeit und Lust haben, einen Poetry Slam live zu erleben und mich dort zu treffen, einfach die entsprechende Box anklicken, um auf die Veranstalterseite mit den Details zu kommen. Und nach dem Slam dann bei mir melden und "Hallo!" sagen. :)

Sollte sich kurzfristig etwas an den Terminen ändern, werde ich natürlich gemäß der Priorität dieser Änderung reagieren und es hier entsprechend Kund tun.

Also: regelmäßig hier reingucken oder auf meiner myspace Seite, die gleich unter den Flimmerboxen verlinkt ist.

Rock the slam!
Weitere Texte dieser Art gibts hier: Slam und so

Trackback URL:
https://humanarystew.twoday.net/stories/4859129/modTrackback

Miaka - 13. Apr, 11:32

lol. ich glaubs nicht. die wien-termine gehn sich wieder nicht aus! wobei, vielleicht, im mai.... mal sehn, wir landen am vormittag, wenn ich nicht zu müde bin... *notier*

HumanaryStew - 13. Apr, 14:15

nicht verzagen! im april und mai hängen noch 3 termine in der luft, bei denen ich noch nicht sicher weiß, ob sie denn stattfinden bzw. ob ich daran teilnehmen kann. vielleicht passts ja da besser
Ano Nym - 13. Apr, 12:51

New/improved

Rock the Slam! Das ist eine Aufgabe, die ich bewältigen kann! Ich massier schon mal meine Nackenmuskeln ...

M.U.Y.A. - der Moshbock

HumanaryStew - 13. Apr, 14:18

das ist die richtige einstellung!

MOSH!
AiHua - 14. Apr, 12:28

Ist da Mosh-Zwang? Dann muss ich mir das noch ganz stark überlegen...
HumanaryStew - 14. Apr, 19:21

ach quatsch. dort ist nix mit moshen. noch nicht. ich arbeite dran. ;)
AiHua - 14. Apr, 20:30

Na dann kann ich es ja mal wagen, weil ich moshe eher weniger. Mag an der Länge meiner Haare liegen, es dauert Ewigkeiten sie zu entwirren.
HumanaryStew - 14. Apr, 20:50

sehr fein! ich freu mich! :)
la fille rousse - 14. Apr, 10:13

anderes thema

na, wie wars, noch fleißig die köpfe fliegen lassen? für meinen geschmack wars ja zu kurz - aber was soll er auch tun, mit nur einer cd. wollt mich nachher ja eigentlich noch mal melden, weil meine begleitung sofort heim gefahren ist, aber dann dachte ich an meine frauen-abschreckende wirkung und sah davon wieder ab ... ;)

HumanaryStew - 14. Apr, 19:20

danke. wie rücksichtsvoll von dir. aber auch meine begleitung hat sich dann gleich auf den heimweg zu ihrem mann gemacht. ;)
da wär also schon noch ein burger, ein steak oder ein krocha-beuschl drin gewesen, zeitlich...

ja. eine stunde inklusive zugaben war etwas kurz. es wär ihm sicher niemand böse gewesen, wenn er noch cigarro oder psycho oder chop suey oder irgendeinen anderen soad klassiker gebracht hätte. ab ungefähr der hälfte vom konzert war ich im moshpit und hinterher komplett durchnässt. hab aber keine ahnung, wie viel von dem schweiß wirklich von mir war. ;) eine halbe stunde moshpit ist besser als zwei stunden laufen! das sollten die fitnessstudios im programm anbieten..
la fille rousse - 14. Apr, 20:22

also war meine nette zurückhaltung komplett fürn arsch und ich bin umsonst stinksauer und voll energie (eine stunde in der mitte der halle voll abgehen reicht eben net) um 11 daheim gewesen?! ich glaubs nicht.
HumanaryStew - 14. Apr, 20:46

ja. lass es hinkünftig einfach sein, das höflich, zurückhaltend, zuvorkommend und gesittet sein. es war einen versuch wert und du siehst nun, dass das einfach nix bringt.
wir können ja mal ins viper room gehen zum gruftis schrecken. ;)
la fille rousse - 14. Apr, 20:51

nee, dann müsst ich mich ja extra mit dir treffen und würde somit meiner anfangs-ansage nicht treu bleiben (skype, du erinnerst dich?). - aber mal kucken, ne?
und wenn ichs lasse, das höflich, zurückhaltend, zuvorkommend und gesittet sein, dann steh ich wieder blöd da und irgendwer ist bös auf mich. nee nee. reicht erst mal wieder :)
HumanaryStew - 14. Apr, 21:10

wir können uns dort ja auch ganz zufällig über den weg laufen, wenns dir dann besser geht.
und bei mir muss wirklich was schlimmes passieren, damit ich böse werde. eine sms mit dem inhalt "weiterrocken?" oder "komasaufen?" gehört da definitiv nicht dazu.
;)
la fille rousse - 14. Apr, 21:15

ich spreche ja auch von den frauen

Irrer ist männlich

MGR gibts jetzt auch auf myspace!

Nächste Termine

.:snipnet by zeitwerk:.

Mehr Infos zu meinen Slamauftritten auf myslam und auf myspace.

.:snipnet by zeitwerk:.

Mehr Infos zu Gegengift auf der homepage und auf myspace!

Time is fleeting...

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
12
14
15
16
18
19
21
22
24
25
26
28
30
 
 
 
 
 

Madness...

Der Wahnsinn dauert bereits 7132 Tage an - aber besser wird's sicher nicht...

Takes it's toll...

"Platz 9) Einer geht...
"Platz 9) Einer geht noch, einer geht noch rein!" finde...
Larissa (Gast) - 5. Mär, 15:00
Immerhin...
...auf den Vorschlag hin hätte ich von Herrn Beil aber...
Paolo (Gast) - 27. Okt, 10:51
schönes Ding. so ist...
schönes Ding. so ist das wenn man sich Mühe gibt und...
Konrad (Gast) - 13. Okt, 15:39
oi ---
.. war gerade etwas am Umhersurfen und schauen, was...
Webcat72 - 13. Nov, 19:37
Hey, mir gefällt euer...
Hey, mir gefällt euer Sound! (Vom Namen und Stil ganz...
Jasmin (Gast) - 14. Jul, 14:16


XING

My status

10 Sätze
Alltagsgeschichten
Bilderbuch
Diary of a mad man
Eingenetzt
How to...
Kunst und Stueckchen
Rock und so
Slam und so
Thomas Toast
Urlaubsalbum
Wie gesponnen so zerronnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren