Samstag, 16. Februar 2008

Off to Munich

Weitere Texte dieser Art gibts hier: Slam und so

Trackback URL:
https://humanarystew.twoday.net/stories/4711106/modTrackback

la fille rousse - 16. Feb, 19:29

zeit für a zünftige brotzeit: weißwurscht, brezen und a maß morgen zum wachwerden! wohl bekomm's!

HumanaryStew - 17. Feb, 04:49

ha! schön wärs! bin eben wieder in wien angekommen. jetzt werden für ein paar stündchen die augen ausgeruht und dann gehts frisch ans werk. hab ziemlich viel zu tun hier...
la fille rousse - 18. Feb, 14:55

boah ey. klingt ja voll beschäftigt, mann.
derbaron - 18. Feb, 15:27

War Vollbeschäftigung nicht das erklärte Ziel Kreiskys?
(Für die Jüngeren unter uns: Kreisky war ... (ok, lassen wir das))
la fille rousse - 18. Feb, 17:47

jaja, der bruno - ein kindergartenkumpel von dir?
Webcat72 - 18. Feb, 19:34

ich dachte immer, die Kreischki(d)s sind alle bei Deutschland Sucht den Superstar ??
Webcat72 - 17. Feb, 12:21

na suppa ... und DAS seh ich HEUTE !! Und??

HumanaryStew - 17. Feb, 13:33

geiler slam mit zwei stargästen. und die beiden, michael bittner und julius fischer, haben auch die plätze 1 und 2 unter sich ausgemacht. ich wurde immerhin 6. von 11. irgendwie fehlt noch der letzte kick, um aus dem guten mittelfeld nach vorn zu kommen... *analysier*
Webcat72 - 17. Feb, 15:57

wir hatten neulich sogar einen gleich hier "um die Ecke", aber da war ich leider unterwegs. Ich kann in so fern nicht wirklich mitreden, was da zieht. Habe es LEIDER noch nie miterlebt. War schon sehr neugierig als ich hier die Ankündigung gelesen habe. Muss proppenvoll gewesen sein, habe ich später erfahren. Muss unbedingt demnächst mal sein!

p.s. apropos Poetry SLAMS. Ich hätte da ne vielleicht nette Idee. Ein Poetry JAM. S. Bei mir auf der Seite. Hilfst Du mir vielleicht als "Eisbrecher" mit einer Zeile 2, morgen früh ;??
Webcat72 - 18. Feb, 19:33

langsam wirds makaber, wir könnten Deine Dichtkunst brauchen ;)))
Webcat72 - 4. Mär, 16:59

sag mal, bist Du wirklich aus München wieder zurückgekommen ?? Ganz ehrlich?

HumanaryStew - 10. Mär, 20:44

ja, ja. keine sorge! hier bin ich doch! *aufzeig*
la fille rousse - 12. Mär, 10:52

schon, aber wenn man es nicht besser wüsste könnt man meinen, er wär tot. oder hätte ne schreibehemmung. oder eine dichterverstopfung. oder so. mindestens.
derbaron - 12. Mär, 21:58

Ich glaub Verstopfung triffts am ehesten.
Webcat72 - 13. Mär, 09:08

.. doch heute zeigt sich "rattattataaaa": Totgesagte leben länger ;)) (btw. doch noch ;?)

Irrer ist männlich

MGR gibts jetzt auch auf myspace!

Nächste Termine

.:snipnet by zeitwerk:.

Mehr Infos zu meinen Slamauftritten auf myslam und auf myspace.

.:snipnet by zeitwerk:.

Mehr Infos zu Gegengift auf der homepage und auf myspace!

Time is fleeting...

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 

Madness...

Der Wahnsinn dauert bereits 7139 Tage an - aber besser wird's sicher nicht...

Takes it's toll...

"Platz 9) Einer geht...
"Platz 9) Einer geht noch, einer geht noch rein!" finde...
Larissa (Gast) - 5. Mär, 15:00
Immerhin...
...auf den Vorschlag hin hätte ich von Herrn Beil aber...
Paolo (Gast) - 27. Okt, 10:51
schönes Ding. so ist...
schönes Ding. so ist das wenn man sich Mühe gibt und...
Konrad (Gast) - 13. Okt, 15:39
oi ---
.. war gerade etwas am Umhersurfen und schauen, was...
Webcat72 - 13. Nov, 19:37
Hey, mir gefällt euer...
Hey, mir gefällt euer Sound! (Vom Namen und Stil ganz...
Jasmin (Gast) - 14. Jul, 14:16


XING

My status

10 Sätze
Alltagsgeschichten
Bilderbuch
Diary of a mad man
Eingenetzt
How to...
Kunst und Stueckchen
Rock und so
Slam und so
Thomas Toast
Urlaubsalbum
Wie gesponnen so zerronnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren