Montag, 2. April 2007

Komm gut an!

Die Masse ist schön!
Ich suhle mich im Mainstream!
Wozu denn individuell sein, wenn doch das Kollektiv derart fantastisch ist?
Ich mag Bestseller, Quotenhits, Kassenschlager, Must-Haves!
Sobald ein Buch an die Spitze der Verkaufscharts vorgedrungen ist, muss ich es haben - schlechte Rezensionen hin oder her.
Sobald ein Kinofilm alle Besucherrekorde bricht, muss ich ihn sehen - Kritiken sind irrelevant!
Sobald eine CD in den Charts ist, muss ich sie hören - musikalische Kreativität ist nebensächlich!
Bei Amazon kaufe ich nur noch nach den Verkaufsrängen der Produkte ein.
Was der schönen breiten Masse gefällt, kann für mich doch nicht schlecht sein! Sei es ein literarisches, musikalisches, theatralisches, komödiantisches, technisches oder sonst irgendeinisches Werk oder Produkt - was beim Kollektiv gut angekommen ist, kommt auch bei mir gut an!
Ich liebe gut Angekommenes!

Daher verbringe ich neuerdings auch einen Gutteil meiner Freizeit im Empfangsbereich des Flughafens Wien/Schwechat.
Weitere Texte dieser Art gibts hier: Wie gesponnen so zerronnen

Trackback URL:
https://humanarystew.twoday.net/stories/3518831/modTrackback

sokrates2005 - 3. Apr, 16:29

Der Südbahnhof ...

täte es auch ...

twoblog - 3. Apr, 20:55

Machen Sie lieber mal den Abflug.

Erholen Sie sich. Weit weg von "Schwechau". Sie "schwecheln".

derbaron - 3. Apr, 21:45

Right. Zum Beispiel in der Schweiz.
aiiiia - 3. Apr, 21:15

Wissen Sie, was ein anti-climax ist? : )

loki (Gast) - 10. Apr, 13:02

sammeln und verlegen! (lassen)


aiiiia - 10. Apr, 13:47

wenn mans eh verlegt, warum sammelt mans zuerst?

(ok... ha. ha.)
david ramirer - 11. Apr, 10:22

sg. herr humanary,

der mainstrom ist sicher an manchen feuchten stellen gut zum suhlen geeignet.

btw.: ein stöckchen hat dich eben vor die füße getroffen!

human (Gast) - 16. Apr, 06:36

danke für den hinweis!

Irrer ist männlich

MGR gibts jetzt auch auf myspace!

Nächste Termine

.:snipnet by zeitwerk:.

Mehr Infos zu meinen Slamauftritten auf myslam und auf myspace.

.:snipnet by zeitwerk:.

Mehr Infos zu Gegengift auf der homepage und auf myspace!

Time is fleeting...

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Madness...

Der Wahnsinn dauert bereits 7133 Tage an - aber besser wird's sicher nicht...

Takes it's toll...

"Platz 9) Einer geht...
"Platz 9) Einer geht noch, einer geht noch rein!" finde...
Larissa (Gast) - 5. Mär, 15:00
Immerhin...
...auf den Vorschlag hin hätte ich von Herrn Beil aber...
Paolo (Gast) - 27. Okt, 10:51
schönes Ding. so ist...
schönes Ding. so ist das wenn man sich Mühe gibt und...
Konrad (Gast) - 13. Okt, 15:39
oi ---
.. war gerade etwas am Umhersurfen und schauen, was...
Webcat72 - 13. Nov, 19:37
Hey, mir gefällt euer...
Hey, mir gefällt euer Sound! (Vom Namen und Stil ganz...
Jasmin (Gast) - 14. Jul, 14:16


XING

My status

10 Sätze
Alltagsgeschichten
Bilderbuch
Diary of a mad man
Eingenetzt
How to...
Kunst und Stueckchen
Rock und so
Slam und so
Thomas Toast
Urlaubsalbum
Wie gesponnen so zerronnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren